Freude - Vorfreude

So, es ist geschafft, wir haben unsere eigene Webseite!

 

Es sollen die Fotos draufkommen von den feinen Gerichten, und die Rezepte dazu. Ich bin also froh, wenn ihr mir die Rezepte digital senden könnt. Aber ich kann auch die handgeschriebenen Rezepte einscannen : )

 

Ich werde euch natürlich fragen, ob ihr auf den Fotos drauf sein möchtet oder lieber nicht. Ein Gruppenfoto habe ich schon mal veröffentlicht und hoffe, es ist euch recht.

 

Ich freue mich auf unseren Anlass vom Freitag, 11. März!! Es gibt Empanadas von Concha, Blutorangencreme von Carmen, ein Blätterteigdessert von Yvette, gefüllte Peperoni von Marianne, Lasagne von Silvana, Blätterteigkipferl salzig und süss von Silva, eine Vorspeise (ähnlich wie ein Omelett) von Marina, eine Vorspeise von Andrijana,  Börek mit Feta, Mercimekli Köfte (Linsen) und türkischen Schwarztee von Fatma...  und sicher überraschen uns wieder ein paar Frauen mit einer neuen Kreation!

 

Als Helferinnen haben sich angemeldet: Corni, Pierrette, Daniela, Sarah, Hildy und Marina.

 

Wie immer werden ein paar Überaschungsgäste da sein, ich freue mich wieder auf einen gemütlichen Abend mit euch!

 

Liebe Grüsse, Diana